Service, der keine Wünsche offen lässt

Weil wir Kundenzufriedenheit ernst nehmen, wollen wir nicht nur durch ausgezeichnete Produkte bestechen, sondern auch durch exzellenten Service vor und nach dem Verkauf.

Gemäß dem Grundsatz „Service der kurzen Wege“ sorgen wir im Inland mit dem HÜRNER DirektService und weltweit mit unseren autorisierten Servicecentern in mehr als 60 Ländern für schnellstmögliche Instandhaltung und Pflege Ihrer HÜRNER-Schweißsysteme.

Wir empfehlen Ihnen nicht nur, sie regelmäßig warten zu lassen, wir sind auch jederzeit für Sie da, wenn Rat und Hilfe gefragt sind.

Ob Gerätewartung, Problembehebung oder spezielle Anpassung von Geräten, unser leistungsstarkes Serviceteam ist stets für Sie in Bereitschaft, ob nun Heizwendel-, Stumpfschweißtechnik, Zubehör, Software oder Beratung. Wenden Sie sich einfach an die kompetenten Ansprechpartner.

 

Lars Appel
Ph +49 6401 9127 45
Fx +49 6401 9127 90
E-Mail: l.appel@huerner.de
Christian Walther
Ph +49 6401 9127 44
Fx +49 6401 9127 39
E-Mail: c.walther@huerner.de

 

Wir sorgen dafür, dass Sie sowohl bei uns im Hause als auch bei unseren Servicepartnern rund um den Globus immer ein bisschen mehr bekommen, als Sie erwarten.