Zum Hauptinhalt springen

HÜRNER Schweisstechnik wird zum wiederholten Mal zum Innovations-Champion gekürt

Preisgekrönte Innovationskraft: Die HÜRNER Schweisstechnik GmbH hat zum wiederholten Mal, nach 2014, das TOP 100-Siegel 2021 verliehen bekommen. Dies zeichnet besonders innovative mittelständische Unternehmen aus.

Zuvor hatte HÜRNER in einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren seine Innovationskraft bewiesen. Das Unternehmen HÜRNER Schweisstechnik hat eine Vielzahl an neuen, herausragenden Produkten in allen Bereichen der Kunststoffschweißtechnik, wie dem Stumpfschweißen und Heizwendelschweißen sowie der Infrarotschweißtechnik entwickelt.

Ein echter Gamechanger sind die neuen roboterbasierten Schweißanlagen, eine Revolution in der Kunststoffschweißtechnik! Durch diese Neuentwicklung setzt die HÜRNER Schweisstechnik komplett neue Maßstäbe und ändert grundlegend die Anforderungen an den Markt!

Bei allen Produkten von HÜRNER steht die Digitalisierung und Connectivity an erster Stelle des Denkprozesses. Dies war für das Unternehmen entscheidend wieder TOP 100-Innovator zu werden.